rohan elben orks gondor

Newsletter
Ich möchte mich
        eintragen
        austragen

Meine E-Mail lautet:




Hier gibt es den neuen Trailer





09.12.2012

Das MEF spendet...

Liebe MEF - Freunde

Das Mittelerdefest ist vorbei, die Filme und Foto-DVDs verschickt. Wir hoffen, dass ihr die schönen Erinnerungen an Leuk noch lange geniessen werdet. Das MEF 12 konnten wir mit einem finanziellen Gewinn abschliessen. Da wir mit dem MEF keine kommerziellen Absichten verfolgen, konnten wir gemeinnützige Projekte unterstützen! Einerseits haben wir bei myClimate eine CO2-Kompensation eingekauft und damit die entstandenen Umwelt-Emissionen des MEF durch neue Klimaprojekte kompensiert. Zudem sind wir Stifter vom Schloss Leuk geworden und wir konnten dem Kinderaterlier in Leuk eine Spende überweisen. Jedes OK-Mitglied hat zudem eine weitere gemeinnützige Organisation für eine Spende bestimmt.

Diese weiteren Spenden gingen an:

- Retter Kinder, www.retterkinder.ch, eine Organisation welche ein Behindertenheim in Rumänien unterstützt

- Fousa, www.fousa.ch, ein Hilfsprojekt in der Region Ulu (doppelter Beitrag, 2 OK-Mitglieder haben diese Organisation gewählt)

- Vier Pfoten, www.vier-pfoten.ch, mehr Menschlichkeit für Tiere

- Tierpark Goldau, www.tierpark.ch

Zwei weitere Projekte wählen wir in den nächsten Tagen noch aus.

Ihr alle habt mit Eurem Besuch dazu beigetragen. Es freut uns riesig, dass wir damit etwas zurückgeben und tolle Organisationen und Projekte unterstützen konnten.

Euer MEF - OK

zurück...