rohan elben orks gondor

Newsletter
Ich möchte mich
        eintragen
        austragen

Meine E-Mail lautet:




Hier gibt es den neuen Trailer





08.09.2012

Film und Foto DVD sind fertig - exklusiver Trailer

Sei gegrüsst!

Einige Tage sind seit dem grossen Mittelerdefest bereits vergangen. Wir hoffen, dass Du die Tage in Leuk mit uns geniessen konntest und viele Erinnerungen in Deinen Alltag mitgenommen hast.

Unser Film- und Foto-Team hat in der Zwischenzeit hart weiter gearbeitet. Entstanden ist ein unglaublich schöner Dokumentarfilm zum Mittelerdefest 12 sowie eine Foto-DVD mit weit über 1'000 einzigartigen, zauberhaften Fotos von unserem Hof-Fotografen. Beides mit Gänsehaut-Garantie ;-)

Beide DVDs gehen in den nächsten Tagen in Produktion. Dabei werden wir aber – ganz der Nachhaltigkeit verpflichtet – nur soviele DVDs produzieren, wie vorbestellt wurden. Es wird anschliessend keine Möglichkeit mehr geben, den Film oder die Foto DVD zu bekommen. Noch bis am 16. September kannst Du hier die beiden Erinnerungs-Stücke bestellen.

Um die Vorfreude auf den Film und die Fotos noch etwas zu steigern, haben wir einen brandneuen exklusiven und fast 4 Minuten langen Trailer erstellt. Diesen kannst Du hier anschauen. Einen Einblick in die Foto-DVD findest Du hier. Und alle Infos sowie das Bestellformular ist hier zu finden.

A propos Nachhaltigkeit: Die Berechnungen des CO2-Ausstosses vom MEF 12 sind nun abgeschlossen. Wir konnten mit zahlreichen Massnahmen den CO2-Ausstoss auf 26.81 Tonnen CO2 begrenzen, dieser Wert liegt – trotz weit mehr Gästen – unter den Emissionen des MEF 7 und entspricht in etwa der CO2-Bindung von 27 gross gewachsenen Bäumen. Zusammen mit myClimate werden wir nun Klimaprojekte sponsoren, welche diese CO2-Menge andernorts kompensieren werden, womit unser Fest völlig klimaneutral wird.

Und nun wünschen wir Euch allen ein wunderbares Spätsommer-Wochenende mit schönen Erinnerungen an das grosse Fest...

Euer MEF – OK

zurück...