rohan elben orks gondor

Newsletter
Ich möchte mich
        eintragen
        austragen

Meine E-Mail lautet:

Das OK des Mittelerdefestes 2012

Seit über 10 Jahren sind wir ein eingespieltes Team und gehen miteinander durch Dick und Dünn – erleben gemeinsam die schönsten Zeiten (wenn Gandalf sein Feuerwerk zündet) aber auch arbeitsintensive Monate.

Vor allem aber sind wir immer für Euch – unsere Gäste – da. Falls Du also ein Anliegen oder eine Frage an uns hast, schick uns einfach eine E-Mail oder schreib uns auf Facebook oder Twitter und wir helfen Dir gerne weiter.

Hier siehst Du, wer von uns wofür zuständig ist.

Tschablen
Infrastruktur, Helfer, Sponsoring

Varuna
Programm, Gestaltungen & Dekorationen

Eressea
Tickets & Anmeldungen, Administration

Celeborn
Programm, Verpflegung

Auge
Auf- und Abbau

Webthor
Marketing, Medien, Finanzen

Rhavin
Logistik, Sicherheit