rohan elben orks gondor

Newsletter
Ich möchte mich
        eintragen
        austragen

Meine E-Mail lautet:

Tickets

Hier findest Du alle Informationen rund um die Tickets fürs Mittelerdefest 12. Bitte beachte, dass alle Mehrtages-Tickets innert 8 Minuten ausverkauft waren. Es stehen derzeit aber noch einzelne Tageskarten für Donnerstag, Freitag und Samstag zur Verfügung. Mit diesen Tickets hast Du vollen Zugang am jeweiligen Tag (und Abend) inklusive aller Programme, Workshops, Shows usw. Nicht inbegriffen ist einzig die Unterkunft und die Verpflegung. Achtung: Die Tageskarten für Samstag sind bereits zu über 90% verkauft und auch für Donnerstag und Freitag sind weit über die Hälfte der Tickets verkauft. Das Mittelerdefest wird mit Sicherheit im Vorverkauf vollständig ausverkauft sein – es ist keine Tages- oder Abendkasse vor Ort zu erwarten. Bitte reise deshalb nicht nach Leuk, wenn Du kein Ticket im Vorverkauf erhalten hast. Warteliste für Mehrtages-Tickets: Wenn Du auf die Warteliste für ein Mehrtages-Ticket kommen möchtest, sende uns eine E-Mail: info@mittelerdefest.ch

Die Tickets fürs Mittelerdefest 12 beinhalten eine ganze Menge an Inklusiv-Leistungen. Hier die wichtigsten Informationen in Kürze:

- Ticket-Bestellung

- Infos zu Mehrtageskarten

- Infos zu Tageskarten

- Infos zu Abendkarten

- Fragen?

- Infos zu den Wanderungen

- TOP: Unterkünfte in der nahen Umgebung zum selber buchen (für Gäste mit Tageskarten oder Mehrtageskarte ohne Übernachtung)

- Alle Preise auf einen Blick



- Infos zum Rohanlager



Hier gibt es alle Infos zur Buslinie (Alle Seiten, mit Übersicht und allen Haltestellen), aktualisiert am 01.07.12

Übersichtsplan

Haltestelle Agarn

Haltestelle Bella Tola

Haltestelle Briannen

Haltestelle Durannen

Haltestelle Leukerbad

Haltestelle Leuk SBB, aktualisiert am 01.07.12

Haltestelle Leuk Stadt (Festgelände)