rohan elben orks gondor

Newsletter
Ich möchte mich
        eintragen
        austragen

Meine E-Mail lautet:




Hier gibt es den neuen Trailer





10.11.2006

Band - Umfrage

Nach einem erlebnisreichen Tag folgen am Mittelerdefest gewöhnlich heisse und lange Nächte. Auch vom 05. - 08. Juli 2007 präsentieren wir Euch auf der Burgwiese wiederum tolle Live-Bands, die damit für gewaltige Stimmung und viel Tanz und Party sorgen werden. Wir sind bestrebt, am Mittelerdefest 7 grossteils neue Bands zu präsentieren. In den vergangenen 5 Jahren konnten wir aber manch grossartige Band am Mittelerdefest willkommen heissen und können es uns sehr gut vorstellen, eine dieser Bands erneut einzuladen. Das Mittelerdefest ist ein Fest 'von Fans für Fans' und daher ist es uns wichtig, Euch bei dieser wichtigen Frage mitreden zu lassen. Macht mit bei der Band-Umfrage und teilt uns doch mit, welche der bisherigen Bands ihr am liebsten noch einmal live am MEF erleben möchtet.

Mit welchen neuen Acts wir zur Zeit in Verhandlung stehen, möchten wir Euch noch nicht verraten - erste Geheimnisse zum Programm des MEF7 werden wir in einigen Wochen für Euch lüften.

Hier gehts zur Umfrage:
Band - Umfrage

zurück zum Archiv