rohan elben orks gondor

Newsletter
Ich möchte mich
        eintragen
        austragen

Meine E-Mail lautet:




Hier gibt es den neuen Trailer





08.10.2006

Ticket Vorverkauf gestartet

Es war wiederum ein spannender Abend, Chat und Forum platzten aus allen Nähten und auch der Server hatte unter dem Ansturm zu leiden, dennoch klappte alles reibungslos. Um Punkt 20.00 Uhr konnten wir die Anmeldeformulare für Mehrtages- und Tageskarten aufschalten und gut 15 Minuten später waren über 90% der Karten bereits vergriffen.

Für Kurzentschlossene sind somit noch Mehrtageskarten sowie Tages- und Abendkarten erhältlich. Diese können unter 'Tickets' bestellt werden.

Warum sind dieses Jahr noch einige Karten übrig geblieben? Das liegt daran, dass direkt zum Anmeldestart sämtliche verfügbaren Karten in den Verkauf gegangen sind und zum anderen, da das Datum vom 05. 08. Juli in einigen Regionen noch vor der Ferienzeit liegt und der Vorverkauf dieses Jahr sehr früh gestartet ist.

Der Vorverkauf verlief für das Organisationskomitee somit schlicht ideal: In wenigen Minuten konnten über 90% der Tickets verkauft werden und trotzdem sind für alle interessierten Gäste genügend Karten verfügbar. Kurzentschlossene können sich somit dieser Tage noch anmelden und all jene, die sich angemeldet haben, sind zu 100% dabei! Wir freuen uns auf ein grossartiges Fest vom 05. 08. Juli 2007.

Euer OK

zurück zum Archiv