rohan elben orks gondor

Newsletter
Ich möchte mich
        eintragen
        austragen

Meine E-Mail lautet:




Hier gibt es den neuen Trailer





21.09.2006

Anmeldestart festgelegt

In den vergangenen Jahren konnten wir eine sehr starke Nachfrage nach den Tickets feststellen, vor allem die Mehrtageskarten waren jeweils in wenigen Minuten restlos ausverkauft. Ob auch die Karten fürs MEF7 so schnell vergriffen sind - darüber wird bereits heftig spekuliert. Da wir die Anzahl der Karten jedoch nicht weiter erhöhen werden (es gehen gleich viele Tickets in den Verkauf wie im Jahr 2005), darf doch mit einer relativ hohen Nachfrage gerechnet werden. Wir empfehlen daher allen Gästen, sich direkt am Anmeldestart am 8. Oktober um 20.00 Uhr für die Tickets anzumelden.

Alle Informationen rund um die Tickets sowie alle Preise und Inklusiv-Leistungen sind in der Rubrik 'Tickets' zu finden. Das Anmeldeformular wird am 8. Oktober um Punkt 20.00 Uhr aufgeschaltet, zu diesem Zweck werden wir die Webseite ca. 15 Minuten zuvor deaktivieren, um eine Überlastung zu vermeiden. Weitere Fragen rund um die Anmeldung beantworten wir gerne im Forum.


zurück zum Archiv