rohan elben orks gondor

Newsletter
Ich möchte mich
        eintragen
        austragen

Meine E-Mail lautet:




Hier gibt es den neuen Trailer





21.09.2006

Neue Internet-Adresse

Im Zuge des Umzugs der beiden Domains von einem deutschen Provider zurück in die Schweiz kam es leider zu einer kurzen Offline-Periode, welche ein kanadischer Domainhändler nutzte und unsere sehr populäre Internet-Adresse wegschnappte. Alle Interventionen bei der zuständigen Registrierungsbehörde SWITCH waren leider vergeblich, daher sehen wir uns gezwungen, die ganze Präsenz des Mittelerdefestes unter der neuen Adresse www.mittelerdefest.ch aufzubauen. Wir bedauern diese Situation sehr und sind entsetzt über die Geschäfspraktiken gewisser Menschen, können diesen Umstand aber leider nicht verhindern.

Wir bitten Euch daher alle, unseren neuen Namen www.mittelerdefest.ch allen Freunden, die sich für das Fest interessieren, mitzuteilen, Eure Lesezeichen / Favoriten / Bookmarks zu ändern. Auch bitten wir all jene, welche auf verschiedensten Webseiten Links zu uns gesetzt haben, diese auf den neuen Namen ohne Bindestrich zu ändern und die alte Adresse nicht mehr aufzurufen, so dass auch im Google-Ranking die korrekte Domain angezeigt wird. Bitte beachtet auch, dass sämtliche Kontakt-Adressen zum OK neu ohne Bindestrich im Namen geschrieben werden müssen.

Wir danken Euch ganz herzlich für die Unterstützung, den neuen Namen bekannt zu machen und uns über diesen wirklich ärgerlichen Verlust hinwegzuhelfen. Besten dank!


zurück zum Archiv