rohan elben orks gondor

Newsletter
Ich möchte mich
        eintragen
        austragen

Meine E-Mail lautet:




Hier gibt es den neuen Trailer





26.04.2012

Weitere Informationen zum Programm

Wolltest Du schon immer mal selber Senf herstellen, Dudelsack spielen, Seife sieden, Fellschmuck herstellen, Kontaktjonglage lernen, Filzen, Kochen am offenen Feuer, Nestelbänder knüpfen,...? Zahlreiche neue Workshops stehen auf dem Programm und warten darauf entdeckt und besucht zu werden. Das Workshop-Angebot am MEF 12 ist riesig, zudem gibt es zB. Tanzen, Jonglier-Workshop mit Forzarello, Massage, Bogenschiessen, Showkampf üben,...

Wusstest Du, dass in sämtlichen Ticket-Kategorien alle Workshops (sowie auch alle Ausflüge und Spiele) an den jeweiligen Tagen komplett inklusive sind? Egal ob Du etwas herstellst oder kochst – auch das Material wird durch uns ohne Aufpreis gestellt! Die Anzahl Plätze pro Workshop sind jedoch stark beschränkt, daher gibt es auch fürs MEF12 wieder eine Workshop-Voranmeldung. Diese startet ca. Ende Mai, das genaue Datum geben wir noch bekannt. Verpass dieses nicht, damit Du Dich rechtzeitig für die Workshops, Spiele und Ausflüge Deiner Wahl einschreiben kannst.

Auch die Deutsche Tolkiengesellschaft ist am Mittelerdefest 12 mit dabei und wird ein spannendes Quiz veranstalten. Des weiteren haben wir Myk Jung eingeladen, er ist Autor von „Der Herr der Ohrenringe'. Er wird am MEF Vorträge, Lesungen und eine Diskussionsrunde halten. Auch der Mittelerde-Markt wächst fleissig, immer mehr interessante Stände und Händler haben ihr Kommen zugesagt.

Abgeschlossen ist das Programm aber noch lange nicht – wir arbeiten mit Hochdruck an weiteren Highlight. Eine Übersicht der bereits angekündigten Programme findest Du hier.

zurück zum Archiv