rohan elben orks gondor

Newsletter
Ich möchte mich
        eintragen
        austragen

Meine E-Mail lautet:




Hier gibt es den neuen Trailer





01.03.2012

20:00: GO für den 2. Anmelde-Start

Hier geht es zur neuen Anmeldung für eines der letzten Mehrtages-Tickets.

Um Punkt 20:00 Uhr am 1. März 2012 verkaufen wir an dieser Stelle nochmals 50 Mehrtages-Tickets in der Kategorie 'ohne Übernachtung' für je CHF 225.- Das Ticket enthält vollen Zugang ans gesamte Mittelerdefest, das Abendessen am Donnerstag und am Freitag sowie die Teilnahme am grossen Hobbit-Festessen am Samstag.

Exakt 50 Tickets gehen noch einmal in den Verkauf. Es handelt sich dabei um nicht bezahlte Tickets, die nun storniert und weiterverkauft werden. Die Mehrtages-Tickets waren zuvor im Herbst 2011 in 8 Minuten restlos ausverkauft. Der 1. März 2012 ist daher DIE Chance, noch eines dieser begehrten Tickets zu erhalten, danach ist definitiv Schluss.



UPDATE: Bitte meldet euch per email an info@mittelerdefest, wenn ihr Fragen zu Mehrtageskarten habt. Wir bearbeiten die neuen Anmeldungen. Deshalb sind Mehrtageskarten nicht mehr frei erhältlich.

zurück zum Archiv