rohan elben orks gondor

Newsletter
Ich möchte mich
        eintragen
        austragen

Meine E-Mail lautet:




Hier gibt es den neuen Trailer





25.01.2012

Programm - News (Teil 2)

Auch heute verraten wir weitere Einblicke in das MEF 12 - Programm...

Aromatic Company

Kontakt-Ball-Jonglage und Musik verschmelzen zu einem Kunstwerk; mal fröhlich, mal herausfordernd und immer frisch und verspielt. Technische Höchstleistungen werden gepaart mit unkonventioneller Musik in (fast) unmöglichen Lagen.
Die beiden Künstler Jeanine und Caleb als Duo 'Aromatic Comapny' werden am Mittelerdefest nicht nur mit einzigartigen Shows begeistern, sondern auch Workshops leiten und ihr Handwerk lehren.

Mehr findet ihr hier: www.jeanine.ch

Duivelspack

JAAA! Sie kommen wieder! Inspiriert durch Balladen und Gassenhauer aus alter Zeit, entführen Duivelspack euch in die Tavernen des Mittelalters, in die Badestuben, auf die Schlachtfelder, über Wiesen und durch Wälder, mit der Liebsten, oder dem Angebeteten unter einen Baum an einem schönen Sommertag... In bunten Gewändern, bestückt mit allerlei fremdartigem Instrumentarium geben Duivelspack liebliches, liederliches und lästerliches zu Gehör.
Bereits am MEF 7 haben die Spielleute von Duivelspack das Publikum begeistert. Und auch dieses Mal werden Duivelspack während des ganzen Tages aber auch auf der Bühne unterhalten und für viele heitere Stunden sorgen.

Mehr findet ihr hier: www.duivelspack.de

Morgen Donnerstag geht's weiter mit den Programm-News...



Hier geht's zum Programm

zurück zum Archiv