rohan elben orks gondor

Newsletter
Ich möchte mich
        eintragen
        austragen

Meine E-Mail lautet:




Hier gibt es den neuen Trailer





24.01.2012

Programm - News (Teil 1)

Liebe MEF-Gäste, ihr dürft Euch wahrlich freuen! Nach 5 Jahren Pause kehrt das Mittelerdefest mit einem bombastischen Programm zurück, an dem wir seit Mai 2011 arbeiten.

Bevor wir in einigen Tagen die 'Programm-Webseite' online nehmen (dort findet ihr das Programm übersichtlich mit allen Gruppen abgebildet), verkünden wir jeden Tag einzelne Programmpunkte und Gruppen, um die Wartezeit ein wenig zu versüssen.

Los geht's mit den ersten Ankündigungen:

Forzarello

Bereits am MEF 5 und 7 haben Forzarello das Publikum begeistert. Und auch dieses Mal werden Forzarello für unvergessliche Unterhaltung sorgen. Forzarello, dass sind zwei Vollblut- Komödianten, Artisten, Jongleure, Spassmacher, Zauberer, Plaudertüten und Possenreisser, mit einem Wort: Gaukler. Im mittelalterlichen Gewand präsentieren Forzarello allerlei Spassvergnügen und Unterhaltung. Da fliegen Keulen, Trommelstöcke, brennende Fackeln und Bonmots durch die Luft, auf die Pauke wird gehauen und man erfährt, warum 2 Gaukler 5 Arme brauchen - und auch haben kann...

Forzarello werden am MEF12 zahlreiche Auftritte zum Besten geben und auch spannende Workshops leiten.

Qui mal y pense

'Qui mal y pense' spielen mittelalterliche Musik, von historischen Stücken über Volkslieder bis hin zu eigenen Melodien. Ob tagsüber auf der Burgwiese oder Abends in den Bars, 'Qui mal y pense' werden euch mit ihrer mittelalterlichen Musik in vergangene Zeiten entführen und damit für viel Ambiente und Rahmenprogramm am MEF12 sorgen.

Workshops

Freut Euch auf zahlreiche Workshops am MEF12! So zum Beispiel auf einen Massage-Workshop, Stockball, lernt Bogenschiessen, Jonglieren,... auch verschiedene Tanz-Workshops gehören zum Programm - sowie noch viele mehr, die Details dazu folgen noch ;-)

Weitere Programm-Ankündigungen folgen in den nächsten Tagen, auch die Headliners für die Abend-Konzerte geben wir in wenigen Tagen bekannt.

Hier geht's zum Programm

zurück zum Archiv