rohan elben orks gondor

Newsletter
Ich möchte mich
        eintragen
        austragen

Meine E-Mail lautet:




Hier gibt es den neuen Trailer





23.10.2011

Mittelerdefest 12: Ausverkauft in 8:04 Minuten!

Das Anmeldeformular bleibt bis heute 22:00 Uhr online. Damit haben alle Gäste Zeit, die Personen in ihren Gruppen in Ruhe anzumelden. Ab 22:00 Uhr ist die Anmeldung für Mehrtageskarten nicht mehr möglich, alle Mehrtagestickets sind ausverkauft. Tageskarten für alle Tage bleiben vorerst noch erhältlich. Auch beide Wanderungen (Caradhras und Hobbitspaziergang) sind restlos ausverkauft!
In den nächsten 4 bis 6 Wochen bearbeiten wir alle Anmeldungen und geben dann allen Gästen per E Mail Bescheid. Sehr wahrscheinlich werden wir dann nochmals einige wenige Mehrtageskarten in den Verkauf geben können, da erfahrungsgemäss auch wieder Abmeldungen, Doppelanmeldungen etc. erfolgen. Falls es dazu kommt, kündigen wir einen zweiten Anmeldestart für diese restlichen Mehrtagestickets an.

Wenn Du jetzt noch kein Ticket hast, stehen Dir folgende Optionen offen:

1) Kauf rasch eine Tageskarte, es sind noch Karten für alle Tage verfügbar. Achtung: Für Samstag wird es bereits knapp!!
2) In ca. 5 bis 6 Wochen teilen wir mit, ob es nochmals einige wenige Mehrtagestickets geben wird.

Fragen? Poste auf unsere Facebook-Seite oder schick uns ein E-Mail an info@mittelerdefest.ch

zurück zum Archiv