rohan elben orks gondor

Newsletter
Ich möchte mich
        eintragen
        austragen

Meine E-Mail lautet:




Hier gibt es den neuen Trailer





07.05.2011

We're coming home again...

Das lange Warten hat ein Ende! Nach fünf Jahren Pause kehrt das Mittelerdefest zurück! Vom 19. bis 22. Juli 2012 wird die sechste Ausgabe des bereits legendären Mittelerdefestes in Leuk stattfinden.

Ganze vier Jahre ist es her, seit wir zum letzten Mal in Leuk tanzten, feierten und für vier Tage und drei Nächte in Mittelerde eingetaucht sind. In den letzten vier Jahren haben wir euch zur Zukunftsfrage des MEFs immer wieder vertröstet. Wie soll es mit dem Mittelerdefest weitergehen? Hat dieses Fest überhaupt eine Zukunft und hat es noch immer einen Platz in unseren Herzen?

Das Organisationskomitee hat sich deshalb zusammen mit dem 30-köpfigen engsten Helferteam dieses Wochenende in Leuk getroffen um über die Zukunft des MEFs zu diskutieren und eine Entscheidung zu fällen. Und sie ist gefallen - und zwar deutlich: Gemeinsam mit dem Helferteam haben wir entschieden vom 19. bis 22. Juli 2012 das Mittelerdefest 12 zu veranstalten! Mittelerde soll noch einmal aufleben und Wirklichkeit werden - und zwar noch phantastischer und grösser als jemals zuvor!

In den vergangenen zehn Jahren durften wir auf unseren Reisen durch Mittelerde viele tolle Begegnungen erleben. Das Mittelerdefest 12 soll daher das Fest der Begegnungen aller Völker werden. Hobbits! Elben! Menschen! Zwerge! Und sogar Orks - sie alle beginnen nun ihre Vorbereitungen für das grosse Fest. Denn wenn die Sonne am 19. Juli 2012 hinter dem Pfynwald verglüht ist, die Fackeln brennen, die Trommeln und Trompeten ertönen, wird es noch einmal heissen: Willkommen in Leuk, willkommen in Mittelerde!

Wir freuen uns auf euch alle!

Euer MEF-OK
Tschablen, Varuna, Eressea, Rhavin, Celeborn, Auge & Webthor

zurück zum Archiv