rohan elben orks gondor

Newsletter
Ich möchte mich
        eintragen
        austragen

Meine E-Mail lautet:




Hier gibt es den neuen Trailer





28.11.2009

Neues vom Mittelerdefest

Das ganze Jahr über wurdet ihr nun mit einer 'Frohe-Weihnachten-News' auf der Mittelerdefest Seite begrüsst und nun da die Festtage erneut vor der Tür stehen denken wir ist es Zeit, uns wieder einmal zu melden.

Es gibt natürlich einen guten Grund, warum wir solange nichts Neues vermeldet haben: Es gab ganz einfach nichts zu vermelden. Wir haben uns zu einer Generalversammlung getroffen und dabei auch über die Zukunft des Mittelerdefestes gesprochen. Dabei haben wir entschieden, dass wir im nächsten Jahr 2010 kein Fest durchführen werden. Wir werden auch weiterhin von Jahr zu Jahr entscheiden, ob ein weiteres MEF stattfindet oder nicht - der Verein IMLADRIS bleibt vorerst weiter bestehen.

Ja und dann möchten wir Euch frohe Festtage 2009 wünschen. Wir hoffen, es geht Euch allen gut und dass auch das kommende Jahr viel Gutes bringen möge.

Herzliche Grüsse

euer MEF-OK

zurück zum Archiv