rohan elben orks gondor

Newsletter
Ich möchte mich
        eintragen
        austragen

Meine E-Mail lautet:




Hier gibt es den neuen Trailer





03.07.2007

Die Flaggen werden gehisst!

Was die treuen Besucher dieser Webseite im vergangenen Dezember in der Weihnachtsgeschichte lesen durften, ist inzwischen Wirklichkeit.

Die Arbeitstage in Mittelerde beginnen früh. Gemeinsam wird gefrühstückt und besprochen, danach machen sich mehrere Teams an die Arbeit. Bars werden aufgebaut, Dekorationen erstellt, WLANs eingerichtet, Tonbecher gespült, Lunchpakete verpackt, Lichterketten installiert, Bushaltestellen beschriftet, die Bühne wird aufgebaut,.... und die Flaggen werden gehisst. Aus der Küche ist ein wunderbar-angenehmer Duft zu vernehmen. Fleisch brutzelt in den Töpfen und die ganze Crew freut sich schon jetzt wieder darauf, um 21.00 Uhr mit einem feinen Abendessen den langen Arbeitstag zu beschliessen, letzte Details zu besprechen - und anschliessend mit einem Umtrunk gemeinsam zu feiern.

Noch ist nicht alles bereit für das grosse Fest, aber die bald 30-köpfige Crew arbeitet intensiv daran und tut alles menschenmöglich, um allen ein unvergessliches Fest zu bescheren. Heute wurde die Crew sogar um eine weitere prominente Person erweitert: Nach langen Verhandlungen hat endlich auch Mister Petrus unterschrieben und arbeitet tatkräftig mit. Kurz: Die Wetterprognosen sind phantastisch und wir freuen uns!

Auf bald... in Leuk - am Mittelerdefest.


Die Deko-Crew im Einsatz


Aessere und Nelbascht: Sind sie nicht wunderschön?


Die Caradhras-Gefährten dürfen sich auf feine Lunchpakete freuen


Lichterketten werden installiert, Flaggen gehisst


*winke winke* Bis bald in Leuk!!!

zurück zum Archiv