rohan elben orks gondor

Newsletter
Ich möchte mich
        eintragen
        austragen

Meine E-Mail lautet:




Hier gibt es den neuen Trailer





01.07.2007

Der Aufbau hat begonnen

Ja, es herrscht bereits 'Mittelerde-Feeling' in Leuk: Bar-Elemente wurden auf dem uralten Toyota-Bus transportiert, handwerkliches Geschick wurde unter Beweis gestellt, Flaggen gemalt, Check-Ins eingerichtet, WLANs gesucht. Und als beim abendlichen Schlummertrunk beim Casa Villa nach getaner Arbeit nicht das OK, sondern die Tischnachbaren eingenickt sind (vermutlich war ohne MEF doch noch zuwenig los in Leuk), begann eine weitere wichtige Phase: Endloses, sinnloses Lachen, lustiges Beisammensein und einfach das Geniessen des gemeinsamen Abenteuers in Mittelerde.

Doch in Leuk wird zur Zeit keineswegs nur gelacht. Ab Montag wird eine über 20-köpfige Crew im Einsatz stehen, um die vielen Pendenzen zu erledigen, wie etwa Lichterkette aufbauen, Einkaufen, Dekorationen erstellen, Holzhäuser bauen, Technik installieren, Check-In Dokumente zusammenstellen - und etwa 100 bis 150 weitere solcher Arbeiten.

Damit am Donnerstag alles in schönstem Glanz für das Mittelerdefest erstrahlen wird, muss noch viel getan werden. Wir sind jedoch sehr gut im Zeitplan und freuen uns wahnsinnig, Euch alle begrüssen zu dürfen und mit Euch das grosse Fest feiern zu dürfen.

Auf bald - in Mittelerde!

zurück zum Archiv