rohan elben orks gondor

Newsletter
Ich möchte mich
        eintragen
        austragen

Meine E-Mail lautet:




Hier gibt es den neuen Trailer





19.06.2007

Alle Mehrtageskarten ausverkauft

Die Mehrtagestickets aller Kategorien sowie die Tageskarten für den Samstag sind restlos ausverkauft. Für das Mittelerdefest 7 sind noch Tageskarten für den Donnerstag und Freitag erhältlich sowie Abendkarten für jeden Abend.

Die Abendkarten sind ab 19.00 Uhr gültig und berechtigen zum Zutritt aller Veranstaltungen. Da der Vorverkauf der Abendkarten ausserordentlich gut läuft, empfehlen wir allen Gästen, die Tickets im Vorverkauf zu beziehen. Diese sind auf dieser Webseite unter 'Tickets' erhältlich sowie in den Tourismusbüros in Leuk und Leukerbad. Eine Abendkasse wird nur gefüht, falls noch Tickets vorhanden sind. Für den Samstag Abend ist dies eher unwahrscheinlich.

Wir danken allen Gästen für ihr Vertrauen und freuen uns auf ein phantastisches Mittelerdefest.

zurück zum Archiv