rohan elben orks gondor

Newsletter
Ich möchte mich
        eintragen
        austragen

Meine E-Mail lautet:




Hier gibt es den neuen Trailer





14.06.2007

Workshops: Hier hat's noch freie Plätze!

Vom 28. Mai bis Anfang Juni konnte man sich über ein Formular für die einschreibepflichtigen Workshops anmelden. Die Einteilungen sind nun abgeschlossen und in den kommenden Tagen werden wir Euch informieren, für welche Workshops es gereicht hat.

Es gibt allerdings auch einige Workshops, für die es heute noch freie Plätze hat. Diese findet ihr weiter unten mit der Angabe, wieviele Plätze noch frei sind. Wer sich für diese Workshops jetzt noch anmelden möchte, kann dies mit einer e-Mail an programmanmeld@mittelerdefest.ch tun. Bitte an diese Adresse nur Einschreibungs-Wünsche für weitere Workshops senden, keine Fragen zur Einschreibung selber.

In folgenden Workshops sind noch freie Plätze verfügbar! (Bedingung: Gültiges MEF-Ticket am entsprechenden Veranstaltungstag.)

Freie Workshop-Plätze
- Schaukampf-Workshop, 15 freie Plätze
- Quenya-Kurs, 25 freie Plätze
- Haradrim-Tanzkurs, 13 freie Plätze
- Jugger-Turnier, 7 freie Plätze
- Tanzen Workshop, 20 freie Plätze
- Schwertkampf Fortgeschrittene, 10 freie Plätze
- Poetry Slam Contest, 8 freie Plätze
- Minnesang-Workshop, 15 freie Plätze
- Hobbitkampf-Workshop, 4 freie Plätze
- Stäbe-Jonglieren Workshop, 11 freie Plätze
- Archäologische Wanderung, 7 freie Plätze
- Kreistänze-Workshop, 7 freie Plätze
- Pois-Workshop, 3 freie Plätze
- Pfeile-machen Workshop, 13 freie Plätze
- Partner-Akrobatik Workshop, 15 freie Plätze
- Hobbit-Zehnkampf, 33 freie Plätze

Hinweis: Diese Auflistung bedeutet, dass sämtliche Einschreibungen für diese Kurse erfolgreich waren, für diese Kurse also bitte nicht neu anmelden, falls dies bereits getan wurde.

Viel Spass an unserem Workshop-Programm.

zurück zum Archiv