rohan elben orks gondor

Newsletter
Ich möchte mich
        eintragen
        austragen

Meine E-Mail lautet:




Hier gibt es den neuen Trailer





11.06.2007

Alle Tickets mit Übernachtung ausverkauft

Aktuell ist nur noch die Mehrtageskarte 'ohne Übernachtung' erhältlich (14 Tickets!!) sowie Tageskarten für Donnerstag und Freitag. Die Tageskarte Samstag ist erstmalig auch schon im Vorverkauf vergriffen.

Wer noch ein Ticket mit Übernachtung sucht, sollte sich persönlich bei uns melden an: info@mittelerdefest.ch. Es sind noch einzelne Betten frei, die wir bei persönlichen Anfragen gerne vergeben können.

Es zeichnet sich ab, dass das Mittelerdefest restlos ausverkauft sein wird und abgesehen von Abendkarten am Donnerstag und Freitag keine Tickets an der Tages- resp. Abendkasse erhältlich sein werden.

zurück zum Archiv