rohan elben orks gondor

Newsletter
Ich möchte mich
        eintragen
        austragen

Meine E-Mail lautet:




Hier gibt es den neuen Trailer





23.05.2007

Günstigere Getränke am MEF7 und mehr Bars

Die Schenken und Bars am Mittelerdefest sind legendär: Leckerer Met, kühles Bier, frisches Mineralwasser und Softdrinks, edler Wein und das alles fast rund um die Uhr.

Die Hobbit-Bar auf der Burgwiese wird wieder täglich bis ca. 2 Uhr in der früh geöffnet sein, der 'Grüne Drache' öffnet seine Türen am frühen Abend und löscht Euren Durst bis in die frühen Morgenstunden. Am Mittelerde-Markt wird ein neuer Verpflegungsstand mit vielen Köstlichkeiten für den kleinen Hunger zwischendurch aufwarten. Hier haben wir Eure Kritik am letzten MEF ernst genommen und eröffnen direkt nebenan eine neue kleine Getränkebar, damit ihr für die Getränke keine weiten Wege gehen müsst.
Je nach Verfügbarkeit der Räumlichkeiten ist eine weitere Party-Bar für die späten Nachtstunden durchaus noch möglich und in Abklärung.

Noch erfreulicher: Das Getränkeangebot wird noch günstiger, so kostet eine Flasche Bier neu zB. nur noch 3 Franken (ca. 1.9 Euro) und nicht wie bis anhin 3.50 Franken. Alle andere Getränke werden höchstens gleich viel kosten wie bis anhin, weitere Preissenkungen sind in Abklärung.

Auf viele heitere, feucht-fröhliche Stunden an den legendären MEF-Schenken.

zurück zum Archiv