rohan elben orks gondor

Newsletter
Ich möchte mich
        eintragen
        austragen

Meine E-Mail lautet:




Hier gibt es den neuen Trailer





22.07.2012

DANKE!!!!!!

Das Daumendrücken hat sich gelohnt, das Wetter zeigte sich auch gestern Samstag von seiner besten Seite und wir konnten das grosse Hobbit-Festessen bei schönster Abendsonne auf der Burgwiese geniessen.

Leider hatten wir am Abend aber sehr starke Winde. Daher musste das musiksynchrone Feuerwerk leider abgebrochen werden. Ja - das gestern Abend war eigentlich nur der Anfang von Gandalfs Feuerspektakel am Leuker Nachthimmel. Aus Sicherheitsgründen musste dieses von der Feuerwehr abgebrochen werden. Wir bedauern dies zutiefst - vor allem weil wir damit das grösste Highlight - das musiksynchrone Feuerwerk zum Zwergen-Song aus dem Hobbit-Film nicht zeigen konnten. Wir hoffen, der erste Teil des Feuerwerks hat Euch trotzdem gefallen.

Die gestrige Nacht in Mittelerde - das darf man wohl sagen - war die bisher schönste Partynacht am Mittelerdefest. Forzarellos Feuershow, Könix live in Tom's Halle und Party ohne Ende in Mordor bis zum Morgen...

Wir danken Euch allen für Euer Kommen, Euer Mitfeiern, Eure lieben Worte an uns und vor allem danken wir an dieser Stelle noch einmal unserem UNGLAUBLICHEN Staff und allen Helfern, die dieses Fest überhaupt erst möglich gemacht haben.

Geniesst nun die ersten Fotos vom Samstag - viele weitere Fotos, Links zu Medienberichten, TV-Berichten uvm. folgt in Kürze!

Euer MEF -OK
Tschablen, Varuna, Eressea, Rhavin, Auge, Celeborn, Webthor

























zurück zum Archiv