rohan elben orks gondor

Newsletter
Ich möchte mich
        eintragen
        austragen

Meine E-Mail lautet:




Hier gibt es den neuen Trailer





08.05.2007

Helfer-Aufruf

Das Mittelerdefest 2007 naht in riesigen Schritten und wir sind wie jedes Mal dringend auf Euren fleissigen Einsatz angewiesen. Denn ohne Euch gehts nicht!

Ein Faktor, wieso das Mittelerdefest auch heute noch existiert, waren schon immer die freiwilligen Helfer. Obwohl das Fest über die Jahre ständig wuchs, konnte wir immer genügend Freiwillige mit einem grossen Herzen finden, welche bereit waren interessante und abenteuerliche Aufgaben am Fest zu übernehmen, so dass wir nie in der Situation waren Personal einstellen müssen. Letztlich war es doch dieser Faktor, welcher die Ticketpreise des Festes so tief halten konnte.

Doch sollte das nicht der Grund sein, das MEF als Helfer vor Ort mitgestalten zu wollen: Vielmehr geht es darum neue Freunde kennen zu lernen gemeinsam etwas zu erleben! Sei es nun hinter der Bar oder am Frühstückstresen. Nicht zuletzt geht es aber auch darum ein schönes Mittelerdefest mitzuerschaffen und dieses schöne Fest zu erhalten!

Wir freuen Uns Euch im Team zu haben! Melden könnt Ihr Euch unter helfer@mittelerdefest.ch.

zurück zum Archiv